Lebendige Farbwelten für einzigartige Hotel Interieurs

Mit dem einzigartigen Gestaltungskonzept „Farben der Gesundheit“ in unterschiedlichen Szenarien setzte Fritz Schlecht/SHL auf der INTERGASTRA 2012 neue Impulse für die Raumgestaltung. Im Themenpark FOKUS HOTEL zeigte der Objekteinrichtungsspezialist, wie Farben im Raum nicht nur Akzente setzen, sondern gezielt das Wohlbefinden von Gästen und Mitarbeitern fördern.

Lesen Sie mehr.

Share Button

2 Gedanken zu “Lebendige Farbwelten für einzigartige Hotel Interieurs

  1. Mir ist es auch ganz wichtig, die richtigen Farben für das Wohlbefinden meiner Gäste und Mitarbeiter, zu verwenden. Farben spielen bei der Einrichtung eine wichtige Rolle. Ich für meinen Teil verwende gerne freundliche Farben, die ein Gefühl von Geborgenheit geben.
    LG Martha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *