5 Fragen an… Carmen Mierendorf

In der Rubrik „5 Fragen an…“ stellen wir Ihnen jede Woche einen unserer Mitarbeiter vor. Heute:

Carmen MierendorfCarmen Mierendorf
Marketing- und Vertriebsassistentin

 

 

 

 

 

1. Was ist das Faszinierende an Ihrem Job?

Mich erwarten jeden Tag neue, abwechslungsreiche Aufgaben. So wird es nie langweilig.

2. Was schätzen Sie besonders an der Arbeit bei Fritz Schlecht/SHL?

Ich schätze es sehr, dass ich eigene Ideen und Vorschläge einbringen kann. Auch die Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und den familiären Umgang finde ich toll.

3. Was macht für Sie einen perfekten Tag aus?

Wenn ich aufstehe, es meinen Kindern gut geht und wir alle ein Lächeln auf den Lippen haben, dann kann der Tag nur perfekt werden!

4. Haben Sie ein Traum-Urlaubsziel?

Überall dort, wo ich mich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern entspannen und erholen kann.

5. Ihr Geheimtipp für Menschen, die zum ersten Mal den Schwarzwald besuchen?

Sie sollten unbedingt die Schwarzwälder Leckereien genießen!

Share Button

5 Fragen an… Walter Eisele

Nach einer längeren Sommerpause melden wir uns mit unserer neuen Blog-Serie zurück. In der Rubrik „5 Fragen an…“ stellen wir Ihnen jede Woche einen unserer Mitarbeiter vor.

Den Anfang macht:

Walter EiseleWalter Eisele
Regionalverkaufsleiter in der Region Bayern

 

 

 

 

1. Was ist das Faszinierende an Ihrem Job?

Die ständig wechselnden Aufgaben in einem kreativen, spannenden und abwechslungsreichen Beruf. Es macht mir Spaß, die täglichen Herausforderungen zu meistern. Wenn alles klappt, was ich mir vorgenommen habe, gehe ich abends zufrieden ins Bett.

2. Was schätzen Sie besonders an der Arbeit bei Fritz Schlecht/SHL?

Die zahlreichen Instrumente, das Know-how und die Kollegen, die mich beim Bearbeiten meiner Projekte unterstützen.

3. Was ist Ihre tägliche Motivation bei der Arbeit?

Was mich antreibt, ist die Neugierde, Aufgaben zu lösen.

4. Haben Sie ein Traum-Urlaubsziel?

Sogar zwei: Abenteuerurlaub in Australien und Heliskiing in Whistler.

5. Ihr Buch-/Filmtipp?

Film: Ziemlich Beste Freunde
Buch: Webers Grillbibel.

Share Button