Fritz Schlecht/SHL auf der Frühjahrstagung der Best Western Hotels

Zweimal im Jahr findet die Best Western Tagung statt, auf der sich Hoteliers und Verantwortliche der Best Western Hotels Deutschland und Luxemburg zusammenfinden. Vom 21. bis 23. Mai trafen sich rund 170 Hoteliers zur Frühjahrstagung 2014 im Best Western Premier Castanea Resort Hotel Lüneburg/ Adendorf. Als Partner der Hotelkette präsentierte Fritz Schlecht/SHL seine „Flying Suite“ auf einem Stand von rund 10 Quadratmetern. Die Suite war bereits Anfang des Jahres Teil des Best Western Messestands auf der ITB und wurde von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen begeistert aufgenommen. In Lüneburg konnten sich nun auch die Tagungsteilnehmer von unserer Kompetenz für stimmige Hoteleinrichtungen überzeugen.

Flying Suite Best Western Tagung

 

Share Button

Neue Einrichtung für das Nordsee-Internat St. Peter-Ording

Jugendliche zu selbstbewussten, selbstständigen und verantwortungsvollen Persönlichkeiten zu erziehen: Das ist das Ziel des Nordsee-Internats St. Peter-Ording. Bewusst leben hier die Schülerinnen und Schüler verschiedener Schulformen zusammen in einem Haus. Dahinter steckt der Gedanke, als Internat offen zu sein für Menschen mit ganz unterschiedlichem Bildungshintergrund und sozialem Umfeld, dem sie entstammen.

Bildung, Gesundheit und Gemeinschaft sind die Anker des schulischen Konzepts des nsi. Damit diese Trias gelingt und sich weiterentwickelt, braucht es ein Umfeld, in dem die Schülerinnen und Schüler, aber auch die pädagogischen Fachkräfte sich wohlfühlen. Für das Internat gestaltete Fritz Schlecht/SHL Zimmer, die Lernen, Leben und geselliges Miteinander gleichermaßen ermöglichen: frisch in der Wahl der Farben, modern im Design und funktional durchdacht.

Share Button

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb gesucht

Seit über 45 Jahren steht Fritz Schlecht/SHL für hochwertige, funktional und gestalterisch anspruchsvolle Hotel- und Objekteinrichtungen. Wir entwickeln, planen und fertigen wertige Möbel und authentische Interieurs für Hotels, Verwaltungen, öffentliche und soziale Einrichtungen – mit dem sensiblen Gespür für Material und Form, mit dem tiefen Verständnis für die ästhetischen und funktionalen Anforderungen des Objektbereichs. Im produktiven Dialog mit Kunden, Architekten und Designern entstehen maßgeschneiderte Einrichtungen für unterschiedlichste Ansprüche.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

MITARBEITER/IN FÜR DEN BEREICH
TECHNISCHER VERTRIEB/ KALKULATION

Zur detaillierten Stellenbeschreibung

Stellenangebot Mitarbeiter/in für den technischen Vertrieb

Share Button