Fritz Schlecht/SHL sagt Danke

Herzlichen Dank an das Architekturbüro hirschmüller schmidt für das Lob und die exzellente Zusammenarbeit bei der Einrichtung des Bischöflichen Priesterseminars St. Bonifatius in Mainz! Ein tolles Projekt, das uns viel Spaß gemacht hat. Die Besonderheit: wertige Möbel mit Eiche-Echtholzoberflächen.

http://www.schlecht-shl.de/kundenaussagen.html

Share Button

Seniorenresidenz mit Modellcharakter

Am Rande der Altstadt und doch mitten im Leben eröffnete die Stadt Amberg das neue Seniorenzentrum Bürgerspital. Neben einer ökologischen und klimafreundlichen Bauweise stand für Architekt und Bauherrn die Konzeption der Inneneinrichtung im Vordergrund: Angepasst an die individuellen Bedürfnisse der Senioren sollte eine moderne und natürliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen werden, die den Bewohnern Lebensqualität und Zufriedenheit schenkt.

Lesen Sie mehr.

Share Button